Generacja ci±gu pijackiego

Data: 2009-05-17 12:06:13
Autor: boukun
Generacja ci±gu pijackiego
"Nasze" dzieci coraz gorzej siê uchlewaj±:

Unsere Kinder saufen immer schlimmer!
Tobias (17) trank eine halbe Flasche Weinbrand und fiel mit 2,4 Promille ins Koma
Wie tot liegt Tobias (17) auf der Trage des Rettungswagens, eine Sanitäterin kümmert sich um ihn. Es ist das traurige Ende eines typischen Teenie-Wochenendes in Deutschland. Alkoholvergiftung, Koma, Klinik: Unsere Kinder saufen immer schlimmer!

Grabow (Mecklenburg-Vorpommern) in der Nacht zum Samstag: Tobias traf sich mit Mitschülern auf dem Pausenhof. Ein Klassenkamerad feierte seinen 18. Geburtstag, gab einen aus.

Doch Tobias war nicht gut drauf, seine Freundin (15) war vor zwei Tagen in den Urlaub geflogen.

Tobias' Mutter Petra M (42): "Vermutlich ließ er sich deshalb zu der Wette überreden, eine Flasche Weinbrand auf ex zu trinken. Er trank mehr als die Hälfte aus."

Sekunden später fiel der Junge ins Koma, ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik!

Mutter Petra: "Mein Junge hätte tot sein können! Er hatte eine schwere Alkoholvergiftung, lag 24 Stunden im Koma. Die Blutprobe ergab: 2,4 Promille!"

Die Mutter besuchte Tobias am Krankenbett. "Ich werde ihm noch einmal klarmachen, was alles hätte passieren können. Bei mir bekommt er jedenfalls keinen Alkohol mehr, auch wenn er 18 Jahre ist." http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/02/09/koma-saufen/alkohol-missbrauch-unter-kinder-immer-schlimmer.html

Polskie dzieci ucz± siê od niemieckich dzieci pijañstwa?

boukun

Data: 2009-05-17 03:47:52
Autor: mwisniewski2008
A co nas niemieckie dzieci obchodza ?

Data: 2009-05-17 12:09:58
Autor: boukun
Generacja ciÄ…gu pijackiego

Użytkownik "boukun" <boukun@neostrada.pl> napisał w wiadomości news:guoo4i$lah$1nemesis.news.neostrada.pl...
"Nasze" dzieci coraz gorzej siÄ™ uchlewajÄ…:

Unsere Kinder saufen immer schlimmer!

Archiv
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/28/alkoholvergiftung/toedliche-klassenfahrt.html

Todes-Wirt
Nach Wett-Saufen: Sex mit dieser Frau
Koma-Saufen
Fälle stiegen um 27 Prozent
Generation Suff
Unsere Kinder saufen immer schlimmer
Felix (16) und David (14)
3 Promille und bewusstlos
Koma-Saufen nimmt zu!
Wann aus Feierlaune Sucht wird
Alkoholmissbrauch
Kinder, hört auf zu saufen
Erfroren!
Polizei will seine Leiche untersuchen
Schüler gestorben
Die miesen Ausreden des Wirts
Alkoholkonsum
Saufen bis der Arzt kommt
Tod nach 45 Tequila
Freundin des Komatrinkers spricht
Wegfegen, SAUFEN!
Wie Frosch Pauli aus der Krise holen würde
Anti-Sauf-Kampagne
Models pinkeln, kotzen und prügeln in TV-Spot
Anti-Sauf-Kampagne
Models pinkeln, kotzen und prügeln in TV-Spot
Kosten verdoppelt
Komasaufen wird zum Kassenproblem
Alkoholvergiftung
Neue Hilfe für Alkohol-Kinder