Natursekt-Freundin gesucht.

Data: 2016-08-13 16:50:33
Autor: nolimit098
Natursekt-Freundin gesucht.
Hallo Du:) ich suche dich, eine experimentierfreudige Sie mit Lust auf Piss-Spiele. Ich möchte gerne Sachen zusammen ausprobieren, ganz zwanglos herumexperimentieren. Ich bin männlich, 38 Jahre alt, gepflegt, 1,85m groß und halbwegs sportlich;) ich komme gerne bei dir vorbei. Ich selber bin gerade viel im Süden Deutschlands und in Österreich unterwegs. Melde dich gerne bei mir und lass uns gegenseitig schreiben und kennen lernen. Bin offen für jeden Typ. Persönlichkeit, Sympathie und Experimentierfreude zählt;)

Liebe Grüße, Johann

Natursekt-Freundin gesucht.