Oszukane wybory w Austrii ! Komunisci do piecy palic ich

Data: 2016-12-06 08:33:15
Autor: maciek zawieja
Oszukane wybory w Austrii ! Komunisci do piecy palic ich
Jeśli oszukani Austriaków znów uzasadniony Prezydent Norbert Hofer (FPÖ)? Tak! Na pierwszym oficjalnym ekstrapolacji zobaczył Norbert Hofer osiągając 53 procent głosów i 7% projekcji jako zwycięzca wyborów. To krótkie nagranie pokazuje do 17:01 czasu lokalnego, pierwszej oficjalnej prognozy w wyborach prezydenckich. W tej chwili Norbert Hofer jest 53% jasne jego przeciwnik 46%. Ale nie 20 minut później ogłosić mediom, że Alexander van der Bellen wygrał wybory i że wcześniej oficjalne prognozy i ogłosił wynik wyborczy FPÖ kandydata.

Ich kann nicht beweisen ob diese Hochrechnung stimmt. Bin aber der Meinung, dass wir uns nicht verarschen lassen müssen. Ein Bundespräsident Van der Bellen ist für uns keine großes Unglück, da er nicht viel zu sagen hat. Vielmehr ist zu bedenken, dass unsere Regierung dies zulässt.
 Wäre ich in Van der Bellen`s Stelle, würde ich die Wahl nicht annehmen. Denn nur mit Betrug und Lüge zum Staatsoberhaupt gemacht zu werden, steht auch ihm nicht gut. Sein und das Ansehen Österreichs ist in der Welt mit Sicherheit beschmutzt. Wer es noch nicht weis: Am 31.12.2016 wird das Österreichische ABGB(Allgemeine bürgerliche Gesetzbuch) abgeschafft. Somit gelten hauptsächlich die Gesetze der europäischen Union.

http://quer-denken.tv/oesterreich-zweifel-an-den-wahlergebnissen/

http://www.mmnews.de/index.php/politik/90008-video-wahlbetrug

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/05/wahlbetrug-in-oesterreich-erste-hochrechnung-zeigt-hofer-als-wahlgewinner/

Oszukane wybory w Austrii ! Komunisci do piecy palic ich