Pisze do mnie nawet Dieter Bohlen

Data: 2009-03-15 11:53:18
Autor: boukun
Pisze do mnie nawet Dieter Bohlen

-- -- - Original Message -- -- - From: "Dieter Bohlen" <Dieter@Bonus-Superstar.org>
To: <boukun@neostrada.pl>
Sent: Sunday, March 15, 2009 8:38 AM
Subject: So reich wie ich - ganz einfach

Hallo,
ich habe einen Ferrari, einen Porsche, einen BMW, einen Mercedes - naja, und auch noch viele andere Autos. Jeden Tag fahre ich ein anderes.

Das möchtest Du auch?

Fang' klein an und nimm' Dein Glück selbst in die Hand. Meine Freundin zeigt Dir, wie:

http://www.Bonus-Superstar.org/

Mit etwas Glück und viel Verstand kannst Du auch einen kleinen Reichtum anhäufen.

Probier's aus!

Viele Grüße,
Dieter

Data: 2009-03-15 12:04:59
Autor: rAzor
Pisze do mnie nawet Dieter Bohlen
Nie, no ku¼wa - ludzie to maj± pomys³y. No we¼my taki boukun! Czytnik sobie zainstalowa³? Zainstalowa³. Dzieciak s±siada mu czytnik skonfigurowa³? Skonfigurowa³! No to teraz zobaczta co ten "boukun" <boukun@neostrada.pl> nabazgra³::

Obciach.
--
Z lewactwem siê nie dyskutuje, lewactwo wali siê w ryj w obronie w³asnej.
Nie p³aka³em po Geremku.

Data: 2009-03-15 12:05:00
Autor: Panslavista
Pisze do mnie nawet Dieter Bohlen