SOWA

Data: 2009-04-17 17:29:38
Autor: Panslavista
SOWA
       Instytut Kultury Antypolskiej

             Add me to your address book
                  Zapisz się do magazyn europejski
                 E-mail:
                  Odwiedź tę grupę

            Search this blog:

            » Blogs that link here
            » View my profile

            Art   Czeladź   Frankfurt   jacek syska   Jan Kobylański
judaica   Jung   Konserwatysta   PKN   Polonia   Polska   Pons Gauli
rauszer   SOWA   SOWA frankfurt kosiewski   SOWA kosiewski   Stefan
Kosiewski   Tomaszów Mazowiecki   UNSINN   żydokomuna
            Grab this swicki from eurekster.com

            Profil użytkownika Sowa Magazyn Europejski

            Dodaj blog do ulubionych

            zamów newsletter

http://ochaby.blox.pl/2009/04/nasrac-na-taki-Instytut-Kultury-Antypolskiej.html

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

                  Benedikt XVI
                  Joseph Kardinal Ratzinger
                  Kategorie: Wszystkie | Archikatedra Chrystusa Króla |
Arcybiskup Józef Kowalczyk | Christ in der Gegenwart | Die Stimme des
Papstes und der Weltkirche | Don Stanislao - Stasiu | Homosexualitatis
problema(*) - O DUSZPASTERSTWIE OSÓB HOMOSEKSUALNYCH | Joseph Kardynał
Ratzinger | Katholiken Polnischer Muttersprache | Lech Wałęsa | Stefan
Kosiewski | Swiątynia Swiętej Opatrzności Bożej | Tradycja | Vatican-Jewish
Relations | in vivo and in vitro embryo production | pokolenie JP2 | w
Muzeum Watykańskim i w Bazylice św. Piotra  RSS

            piątek, 17 kwietnia 2009
            Ad multos annos! Papst Benedikt XVI. feierte 82. Geburtstag
            17.04.2009

            Papst Benedikt XVI. feierte 82. Geburtstag

              Beim Segen „Urbi et Orbi“ 2009 (dpa/pa)
            Ohne große Festlichkeiten, in Abgeschiedenheit und Ruhe hat
Papst Benedikt XVI. seinen 82. Geburtstag gefeiert. Nach einer Woche
intensiver Osterfeierlichkeiten beging Benedikt seinen Geburtstag am
Donnerstag (16. April) in der päpstlichen Sommerresidenz Castel Gandolfo bei
Rom gemeinsam mit seinem Bruder Georg, wie italienische Medien berichteten.
Am Vorabend spielte eine bayerische Kapelle zu Ehren der Brüder ein kurzes
Konzert, und am Donnerstagmorgen gratulierten die Leiter der vatikanischen
Verwaltung. Besonders gefreut habe sich Benedikt über zahlreichen
Glückwunschtelegramme, hieß es weiter.

            Am kommenden Sonntag (19. April) jährt sich zudem zum vierten
Mal seine Ernennung zum Oberhaupt der katholischen Kirche.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/WillkommeninD/D-Informationen/Nachrichten/090417-2.html

            Quellen: dpa, pa.

            15:13, reakcja , Joseph Kardynał Ratzinger
            Link Dodaj komentarz »
            http://benediktxvi.blox.pl kultura sracza Klo-Kultur
            kulisy zbrodniczej prywatyzacji Państwowej Stadniny w Ochabach
Wielkich, i inne
            Blog > Komentarze do wpisu
            « Milion nagrody za zysk, który okazał się stratą - ...

            nasrać na taki Instytut Kultury Antypolskiej: antipolnische,
jüdische Klo-Kultur in Polen!

             Das Polnische Institut Berlin präsentiert

            Konzert im Rahmen der 3. Europäischen Clubnacht.
            Berlin feiert 5 Jahre erweiterte EU - 5 Jahre neue Horizonte.
Cool Kids of Death

            Freitag, 24.04.2009, 23:00 Uhr

            Ort: Pfefferberg / Haus 13, Schönhauser Alle 176, 10119 Berlin
            Ihr Debüt hatte die Band 2002, als sie im 3. Polnischen
Radioprogramm auftrat und im Magazin Tylko Rock vorgestellt wurde. Konzerte
(z.B. Zusammen mit Iggy Pop and The Stooges) und auch Nominierungen für
polnische Musikpreise folgten. Die Band steht auch im Zusammenhang mit dem
in Polen oft verwendetem Begriff "Generacja Nic" ("Generation Nichts") -
eine Generation von jungen Polen, die sich durch die polnische Regierung in
ihren Möglichkeiten und Perspektiven eingeschränkt fühlt. Die Band hat sich
dem deutschen Publikum zum ersten Mal auf dem Festival “Berlinova"
(12.06.2004) präsentiert, danach noch in Berlin auf dem Poker im
Osten-Festival und in München auf dem Bavarian Open-Festival, das vom
Bayerischen Rundfunk veranstaltet wurde. CKOD trat dort als einzige
polnische Band auf. Das Festival wurde aus dem Studio übertragen.
            Die Band trat auf den wichtigsten Festivals in Polen auf, u.a. :
Heineken OPENER Festival in Gdynia (Juli 2006), OFF Festival in Mysłowice
(August 2007), Green Festival Wrocław, Cracow Screen Festival  (Mai 2008),
Jarocin Festival (Juli 2008), VENA Festival in Łódź (die Band war der Star
des letzten Tages des Festivals, welches den Musikern aus Łódź gewidmet
wurde).
            Im Jahr 2008 gaben CKOD weltweit Konzerte, u.a. : EUROPAVOX
Festival in Clermont Ferrand in Frankreich; in Budapest trat die Band auf
der Central Europe Conference als Repräsentant Polens auf. Im Rahmen des
kulturellen Austauschs zwischen Polen und Israel spielte sie im Barzilayclub
(Tel Aviv).
            Die Band strebt konsequent nach künstlerischer Unabhängigkeit
durch selbst aufgenommene Musikvideos, grafische Gestaltung ihrer CDs und
Konzerte.
            In Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt, der Clubcommision und
dem Pfefferberg.