Schwulen Stampede

Data: 2010-07-25 01:27:20
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede
Schwulen stampede in Schwulenland, na, das ist endlich was!

Hast jemand ein paar Bildchen vom Geschehen gemacht?
Wil mal sehen!

Jaksa

Data: 2010-07-25 03:37:39
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
Jaksa napisał(a):

Hast jemand ein paar Bildchen vom Geschehen gemacht?

Ich glaube 'ogrish.com' wuerde sich freuen ueber bilder der alten,
polnischen, stinkenden, katholischen huren umarmt mit dem kreuz unter
den praesidentenpalast...

Data: 2010-07-25 20:47:29
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede

Użytkownik "Tzva Adonai" <tzva.adonai1@lycos.com> napisał w wiadomości
Jaksa napisał(a):

> [...]

Ich glaube 'ogrish.com' wuerde sich freuen ueber bilder der alten,
polnischen, stinkenden, katholischen huren umarmt mit dem kreuz unter

Vielleicht kann das ja hier jemand übersetzen?
Ich verstehe nämlich kein Yiddish!

Jaksa

Data: 2010-07-26 18:01:14
Autor: boukun
Schwulen Stampede

Jaksa napisał(a):

> [...]

den praesidentenpalast...

Vielleicht kann das ja hier jemand übersetzen?

To taki kundel, prubuje się niemiaszkom podlizać, a ci go w łeb walą...

boukun

Data: 2010-07-25 21:10:06
Autor: MH
Schwulen Stampede

Ich glaube 'ogrish.com' wuerde sich freuen ueber bilder der alten,
polnischen, stinkenden, katholischen huren umarmt mit dem kreuz unter
den praesidentenpalast...

===============

Mein Gott !!  Ocipieliście chłopy czy co ??!!  Tak piąte przez dziesiąte łapię o
czym nawijacie..  Poważnie , popisujecie się znajomością języka , nie wnosząc
nic ciekawego do dyskusji... No ale skoro tak już sobie pindolimy w różnych
językach , to mam pytanie do Tzva. Niee , nie zrozum mnie źle.. Żaden test
znajomości języka , tylko prośba o pomoc  , bo z tymi burakami z Niemiec nie
mogę się czasami dogadać. Chodzi o typowo techniczną nomenkaturę.. "Przesunięcie fazowe na linii opóźniającej" , angole nawijają "phase shift on a
delay line". Albo te dupki nie wiedzą {z technicznego punktu widzenia" o co
biega , albo są to totalne BUROKI. I są to młode chłopaki zatrudnione w dużym ,
znanym koncernie !!  Zatrudnieni w biurze konstrukcyjnym , robotę za nich
odpindalają Chińczyce , niee !! , nie zatrudnieni w tym koncernie !!  Zlecają to
firmom chińskim (opracowanie projektu) , następnie innej firmie (gdzieżby
indziej , w Chinach) zlecają wykonawstwo. Następnie własne logo , faktura i 200%
zysku jest!!  Do czasu ..  OK , się rozgadałem..  Jak to przetłumaczyć na
niemiecki ???

Z góry dzięki ,

MH

Data: 2010-07-26 08:14:10
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
Tzva Adonai napisał(a):

Ich glaube 'ogrish.com' wuerde sich freuen ueber bilder der alten,
polnischen, stinkenden, katholischen huren umarmt mit dem kreuz unter
den praesidentenpalast...

Wenn du mir meinen nickname nochmal klaust und etwas auf deutsch zu
schreiben versuchst, solltest du die sprache vielleicht erst einmal
lernen....

Data: 2010-07-26 22:40:42
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede

Użytkownik "Tzva Adonai" <purpurwolf@runbox.com> napisał w wiadomości
Tzva Adonai napisał(a):

> [...]

Wenn du mir meinen nickname nochmal klaust und etwas auf deutsch zu
schreiben versuchst, solltest du die sprache vielleicht erst einmal

Wozu diese Spielerei? Du bist es gewesen, Schwuljude.

Schämst du dich jetzt?

Jaksa

Data: 2010-07-25 08:08:34
Autor: (25.Juli)Wahrheits.sonne
Schwulen Stampede
Am Sun, 25 Jul 2010 01:27:20 +0200 schrieb Jaksa:

Schwulen stampede in Schwulenland, na, das ist endlich was!

Hast jemand ein paar Bildchen vom Geschehen gemacht?
Wil mal sehen!

Jaksa

Du verwechselst Love-Parade und CSD.
--
Deutsche Politiker: Ein machgeiles, verlogenes Lumpenpack.
Besonders die Beutegeierpartei FDP!

Data: 2010-07-25 03:08:12
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
(25.Juli)Wahrheits.sonne napisał(a):

Du verwechselst Love-Parade und CSD.

Er ist nur ein pollacke, er verwechselt scheisse mit einer mahlzeit
auf einer taeglichen basis...

Data: 2010-07-25 20:44:10
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede
(25.Juli)Wahrheits.sonne napisał(a):

> Du verwechselst Love-Parade und CSD.

Er ist nur ein pollacke, er verwechselt scheisse mit einer mahlzeit
auf einer taeglichen basis...

Ich habe es nie begriffen, warum wenn einer
von euch Juden sein Maul aufreisst, dann
die Scheiss kommt immer raus.

Pfui, Jude kopfscheiss, wie geht es dir
in deine neue Heimat?

Sollst du eigentlich nicht die Klos putzen,
und zwar gerade jetzt, du Schwuljude?

Jaksa

Data: 2010-07-26 08:19:41
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
Jaksa napisał(a):

und zwar gerade jetzt, du Schwuljude?

Du sprichst von dir selbst?... hast du ein problem mit deiner
herkunft?... im uebrigen: so ist das richtig, nazi sein wollen und
nichtmal die sprache beherrsche...

Data: 2010-07-26 17:58:39
Autor: boukun
Schwulen Stampede

Użytkownik "Tzva Adonai" <purpurwolf@runbox.com> napisał w wiadomości news:3a14d93f-3933-4516-965c-c51f4b501f0ak19g2000yqc.googlegroups.com...
Jaksa napisał(a):

und zwar gerade jetzt, du Schwuljude?

Du sprichst von dir selbst?... hast du ein problem mit deiner
herkunft?... im uebrigen: so ist das richtig, nazi sein wollen und
nichtmal die sprache beherrsche...
-- -- -- -- -- -- --
Nikt cię głupku nie słucha...

boukun

Data: 2010-07-26 22:38:54
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede
Jaksa napisał(a):

> und zwar gerade jetzt, du Schwuljude?

Du sprichst von dir selbst?...

Ich bin Gott sei dank weder Jude, noch Schwule.

hast du ein problem mit deiner
herkunft?

Ich sicherlich nicht, aber du schon.

... im uebrigen: so ist das richtig, nazi sein wollen und
nichtmal die sprache beherrsche...

Aber du bist kein Nazi, auf keinem Fall,
du bist nur der kleine, stinkende Jude,
nichts mehr.

Es tut mir schrecklich weh, mein Junge,
aber du bist tatsächlich nichts.

Übrigens, dein Deutsch tut weh, oder ist
das eigentlich Yiddish?

Jaksa

Data: 2010-07-26 08:23:56
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
Plumpaquatsch napisał(a):

Und Du verwechselst Tastenspiele mit der deutschen Sprache?

Jemand hat meinen nickname gestohlen und denselbern server-proxy
verwendet wie ich, damit es so aussieht als haette ich diese kranken
saetze geschrieben.....

Data: 2010-07-26 17:59:57
Autor: boukun
Schwulen Stampede

Użytkownik "Tzva Adonai" <purpurwolf@runbox.com> napisał w wiadomości news:a8a0f9bf-a869-4ef1-a5e8-d64f886ee056k39g2000yqb.googlegroups.com...
Plumpaquatsch napisał(a):

[...]

-- -- -- -- -
No popatrz, co za bidula...

boukun

Data: 2010-07-26 09:23:03
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
boukun napisał(a):

No popatrz, co za bidula...

Ciebie bekon o podszywanie się pod mój nick nie posądzam, za głupi
jesteś, żeby posłużyć się serwerem proxy... Podejrzewam, że to ten
pomiot nazistowski 'Jaksa' bawi się moim kosztem, sądząc po jego
łamanym niemieckim...

Data: 2010-07-26 18:37:44
Autor: boukun
Schwulen Stampede

Użytkownik "Tzva Adonai" <purpurwolf@runbox.com> napisał w wiadomości news:2169354c-9e9e-4b80-9a1b-37feaf9666d2c10g2000yqi.googlegroups.com...
boukun napisał(a):

[...]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -
ciebie nie jest w stanie nikt podrobic tzva...

boukun

Data: 2010-07-26 09:46:54
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
boukun napisał(a):

ciebie nie jest w stanie nikt podrobic tzva...

Jednak da radę, ćwok pisał tak jak ja zazwyczaj piszę - bez dużych
liter, tyle że nie po niemiecku, hehe..

Data: 2010-07-25 20:38:37
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede

Uzytkownik "(25.Juli)Wahrheits.sonne" <wahrheit@wahrheits.tv> napisal w wiadomosci news:a14jzfd5tp0s.1ehaq7vrxygxx.dlg40tude.net...
> [...]

> Schwulen stampede in Schwulenland, na, das ist endlich was!
>
> Hast jemand ein paar Bildchen vom Geschehen gemacht?

aber ist ja egal, Scheiss ist Scheiss!

Jaksa

Data: 2010-07-26 16:21:55
Autor: Siegfrid Breuer
Schwulen Stampede
Am Sun, 25 Jul 2010 01:27:20 +0200 schrieb Jaksa:

Schwulen stampede in Schwulenland

Kommst du aus Ostdeutschland?

Data: 2010-07-26 09:44:47
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
Siegfrid Breuer napisał(a):

Kommst du aus Ostdeutschland?

Jaksa ist ein pole, der viel zeit auf polnischen politischen newsgroup-
seiten verbringt... Ebenfalls auf baltischen seiten ist er
unterwegs.... Neuerdings offensichtlich auch in deutschen foren.... er
ist ein beleidigender nazi, der mit seinem gebrochenen deutsch nazis
verherrlicht und rechtes gedankengutweitergibt, mir gegenueber und
anderen auch... Ich habe die befuerchtung, dass er derjenige ist, der
sich meinen nicknamen zu eigen gemacht hat....

Data: 2010-07-26 22:44:18
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede

Uzytkownik "Siegfrid Breuer" <point@tipota.de> napisal w wiadomosci news:utlvlqtt3imm.tppczxw8otty.dlg40tude.net...
Am Sun, 25 Jul 2010 01:27:20 +0200 schrieb Jaksa:

> Schwulen stampede in Schwulenland

Kommst du aus Ostdeutschland?

Ostdeutschland??? Träum weiter Lorbas,
Danzig ist heute wieder Polnisch.