Schwulen Stampede

Data: 2010-07-26 16:21:55
Autor: Siegfrid Breuer
Schwulen Stampede
Am Sun, 25 Jul 2010 01:27:20 +0200 schrieb Jaksa:

Schwulen stampede in Schwulenland

Kommst du aus Ostdeutschland?

Data: 2010-07-26 09:44:47
Autor: Tzva Adonai
Schwulen Stampede
Siegfrid Breuer napisał(a):

Kommst du aus Ostdeutschland?

Jaksa ist ein pole, der viel zeit auf polnischen politischen newsgroup-
seiten verbringt... Ebenfalls auf baltischen seiten ist er
unterwegs.... Neuerdings offensichtlich auch in deutschen foren.... er
ist ein beleidigender nazi, der mit seinem gebrochenen deutsch nazis
verherrlicht und rechtes gedankengutweitergibt, mir gegenueber und
anderen auch... Ich habe die befuerchtung, dass er derjenige ist, der
sich meinen nicknamen zu eigen gemacht hat....

Data: 2010-07-26 22:44:18
Autor: Jaksa
Schwulen Stampede

Uzytkownik "Siegfrid Breuer" <point@tipota.de> napisal w wiadomosci news:utlvlqtt3imm.tppczxw8otty.dlg40tude.net...
Am Sun, 25 Jul 2010 01:27:20 +0200 schrieb Jaksa:

> Schwulen stampede in Schwulenland

Kommst du aus Ostdeutschland?

Ostdeutschland??? Träum weiter Lorbas,
Danzig ist heute wieder Polnisch.