Śmiertelna klasowa wycieczka

Data: 2009-05-16 15:30:12
Autor: mwisniewski2008
Śmiertelna klasowa wycieczka
On 17 Maj, 00:15, "boukun" <bou...@neostrada.pl> wrote:
Mojej znajomej z Lübeck koleżanki syn pojechał na wycieczkę klasową do Turcji i
zapił się tam na śmierć. Nauczyciel powiedział do pijącej w hotelu młodzieży,
żeby tak nie pili w barze, tylko poszli sobie gdzieś na pokój, no i sobie
młodzież poszła i piła, raki niewiadomego pochodzenia. 21 letni Niemiec został
znaleziony rano martwy, a 6 osób, w tym jeden polskiego pochodzenia uczeń
wylądowali w szpitalu, dwie dziewczyny ledwo udało się uratować.
A więc, nie tylko Polak potrafi:http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/28/alkoholvergiftung/toedliche-k...

Tödliche Klassenfahrt
Schüler stirbt nach Saufgelage in der Türkei +++ 6 Mitschüler im Krankenhaus +++
Haben sie gepanschten Schnaps getrunken?
Er hatte sich so auf seine Klassenreise gefreut: eine Woche Sonne an der
türkischen Riviera. Jetzt ist Rafael (21) tot - nach einem Trinkgelage.

Vergangenen Sonntag flogen elf Lübecker Realschüler (18 - 21 Jahre, machen ihren
Abschluss nach) in den Badeort Kemer. Ein Lehrer begleitete die drei Mädchen und
acht Jungen. Der stellvertretende Schulleiter Rüdiger Knoll: "Diese Klasse
kennen alle Kollegen als vorbildlich. Wir hatten keine Bedenken."

Doch gleich nach der Ankunft im All-inclusive-Hotel "Anatolia Beach" (4 Sterne)
floss der Alkohol. Bier, Wodka, Raki - alles kostenlos. Der Hoteldirektor:
"Sofort sind die Deutschen unangenehm aufgefallen. Sie haben nicht gewusst, wann
genug ist."

Rafael stand bereits vormittags mit Freunden am Tresen. Eine Mitschülerin zu
BILD: "Ich habe gesagt, dass sie nicht so viel trinken sollen. Da haben sie mich
beschimpft. Am Dienstag sprach der Lehrer ein Alkoholverbot aus."

Rafael und seine Kumpels holten sich heimlich draußen Wodka und Bier. Laut
Polizei begannen sie Mittwochvormittag zu trinken. Am Morgen darauf, um 5..35
Uhr, wurde Rafael das letzte Mal lebend gesehen. Als er nicht zum Essen kam,
riefen seine Freunde den Hoteldirektor. Der öffnete um 19 Uhr die Tür zu Zimmer
203. Rafael lag in seinem Bett - tot!

Sechs Mitschüler kamen am selben Abend mit Vergiftungen in die Klinik, zwei von
ihnen schweben noch immer in Lebensgefahr. Die beiden Jungen liegen in einem
künstlichen Koma, werden von Maschinen am Leben gehalten. Auch die anderen vier
Schüler befinden sich in einem kritischen Zustand, erklärten die Ärzte des
Anadolu Private Hospitals in Antalya.

War der Alkohol gepanscht? Rafaels Vater zu BILD: "Mein Sohn hat sich nicht zu
Tode getrunken, er ist vergiftet worden. Der Alkohol muss gepanscht gewesen
sein."

Ein Mitschüler traurig: "Wir sind glücklich in die Türkei geflogen und kommen
traurig zurück, weil wir einen Freund verloren haben."

Die türkische Staatsanwaltschaft ermittelt. Polizisten wollen die Qualität des
Alkohols überprüfen. Die Schüler hatten ihn auf einem Markt in Kemer gekauft.

Wie kann man Komasaufen unter Jugendlichen verhindern?

Wiesz co ? Bekon...nie pierdol...
To juz stara historia.
Przeciez stwierdzono, ze mlodziez strula sie alkoholem metylowym,
chociaz podobno pili tylko w barze hotelowym.

Ta nauczka mowi - zeby nie pic od Turka ...

Data: 2009-05-17 00:45:24
Autor: boukun

Użytkownik <mwisniewski2008@googlemail.com> napisał w wiadomości news:7cc7200e-b8f2-40fa-9488-7552f78fc536l28g2000vba.googlegroups.com...
[...]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -
Ja tam nic nie wiem, że to był alkohol metylowy. Zona do mnie dzisiaj dzwoniła i powiedziała, żebym wszedł na Bild Hamburg i poczytał, tam stoi, że naszej wspólnej znajomej z Lübeck koleżanki syn na wycieczce w Turcji zapił się na śmierć, dwóch było w komie i 4 też w stanie ciężkim.

Ja w Erlenbach piłem u Turka w dwóch knajpach, Ankarze i Jaman i żyję, a i bardzo dobrze tam zawsze pojadłem. A piłem wszystko, raki, ouzo, metaxe, Balantainsa, Johny Walkera, Jägermeistera, itp. i piwo

boukun

Data: 2009-05-16 16:16:46
Autor: mwisniewski2008
On 17 Maj, 00:45, "boukun" <bou...@neostrada.pl> wrote:
Użytkownik <mwisniewski2...@googlemail.com> napisał w wiadomościnews:7cc7200e-b8f2-40fa-9488-7552f78fc536l28g2000vba.googlegroups.com...
> [...]

bardzo dobrze tam zawsze pojadłem. A piłem wszystko, raki, ouzo, metaxe,
Balantainsa, Johny Walkera, Jägermeistera, itp. i piwo

boukun- Ukryj cytowany tekst -

- Pokaż cytowany tekst -

Nie trafiles na prawdziwego Turka.

Data: 2009-05-17 01:56:50