Widok na centrale przyjaciela Jeruzela

Data: 2011-09-02 19:25:19
Autor: u2
Widok na centrale przyjaciela Jeruzela
... przypominaja mi sie wlasnie rzady Jeruzela tak kiedy sobie patrze na
siedzibe specsluzb Muchomora z Libii :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,784079,00.html

"Mit einem gewaltigen Überwachungsapparat kontrollierte das
Gaddafi-Regime seine Gegner - noch bis kurz vor der Eroberung von
Tripolis. In der einst schwergesicherten Zentrale des Geheimdiensts
lagern Zehntausende Akten. Ein Ortstermin bei Libyens Stasi."

Data: 2011-09-02 21:42:19
Autor: pluton
Widok na centrale przyjaciela Jeruzela
.. przypominaja mi sie wlasnie rzady Jeruzela tak kiedy sobie patrze na
siedzibe specsluzb Muchomora z Libii :)

czy szambi dal muchomorowi jakis medal ?

Nullification

Widok na centrale przyjaciela Jeruzela