de.soc.politik

Data: 2016-09-05 18:59:06
Autor: Stachu Chebel
de.soc.politik
Nawet nie wiem, czy dobrze napisałem, ale mniejsza z tym. Jest tu na psp trochę, a nawet większość jest zdecydowanie mądrzejsza ode mnie. Niestety, w przeciwieństwie od Największego Polaka nie jestem poliglotą. Ruskiego, to mnie w szkole komuchy zasrane uczyły, a angolskiego (tfuuu!!) to się jakoś nauczyłem, bo tak było wtedy modnie. Zakaz wjazdu do PL dla MacCartneya- chyba lata '60. Roba Planta i J. Page'a.. Boszsz..., Na tych ostatnich to hohoho, lat temu w KTW byłem i co gorsza jeszcze z nimi wodę piłem.. No ba... Wiadomo, ognistą..

================
Sie rozgadałem...  Pytanie do znających język Goethego: Co na szkopskich grupach pyskusyjnych piszą szkopy o makreli? Ot, czysta ciekawość...

Data: 2016-09-06 01:12:57
Autor: sylvio
de.soc.politik
Am Dienstag, 6. September 2016 03:59:07 UTC+2 schrieb Stachu Chebel:
[...]

Zaspokoje ciekawosc najnowszym postem:

Forenjude: >Ein Bürger aus Hochheim am Main hat Strafanzeige gegen  Bundeskanzlerin Merkel wegen "bandenmäßigen Einschleusens von  Ausländern" gestellt. Grundlage sei Paragraph 96 des  Aufenthaltsgesetzes, heißt es in der Anzeige, die hr-iNFO vorliegt.   Bundesinnenminister de Maizi?re wird gleichzeitig wegen Beihilfe  zum bandenmäßigen Einschleusen angezeigt. Das Polizeipräsidium  Westhessen in Wiesbaden hat den Eingang der Anzeige auf Nachfrage  von hr-iNFO bestätigt. Der Vorgang werde jetzt an die  Staatsanwaltschaft weitergeleitet.   Anzeigenerstatter Heiko Frischmann bemängelt, dass zwar Schleuser  offiziell verfolgt würden, der Bund aber gleichzeitig Flüchtlinge  in Sonderzügen nach Deutschland befördere. Frischmann sagte im  Gespräch mit uns: "Man kann doch nicht einerseits Leute wegen  Schleusertums kriminalisieren, wenn sie Flüchtlinge über die Grenze  fahren, und dann macht die Regierung dasselbe mit Sonderzügen."  Frischmann bezieht sich darauf, dass die Deutsche Bahn im Auftrag  des Bundes pro Tag drei bis fünf Sonderzüge mit jeweils bis zu 700  unregistrierten Flüchtlingen aus Österreich nach Deutschland  bringt. Wir hatten darüber am Dienstag berichtet. <

Poza tym jest o Zydach, IS, Amis, kto jest Niemcem, o benzynie, po niemiecku, wlosku, angielsku ... grupa jednak ledwo dyszy, bo posty sa stare (maj, lipiec). Zywotna jest grupa de.soc.politik.misc ale tam zainteresowania pania kanclerz nie widac.

Data: 2016-09-06 17:07:14
Autor: u2
de.soc.politik
W dniu 2016-09-06 o 10:12, syf pisze:
[...]

ano, dlatego syf zasyfia psp:))))))

--
General Skalski o zydach w UB :

tworza mowe nienawisci".

Data: 2016-09-06 20:07:06
Autor: u2
de.soc.politik
W dniu 2016-09-06 o 20:03, zboukun pisze:
Przeciez on bezpanski pies, Niemcy go uwazaja za przyblede polskiego, a
Polacy za paletajacego sie kundla bezpanskiego...

to tak jak ciebie zbokun:)